Tarife und Kontakt Homöopathie

Tarife & Kostenübernahme

Mein Stundenansatz beträgt CHF 144.- , telefonische Beratungen und die Repertorisation (Fallauswertung) werden zum gleichen Tarif verrechnet.

 

Bei Notfällen ausserhalb der Sprechstunde hört man auf dem Festnetz Tel. 041 660 84 56 welcher Homöopath momentan Notfalldienst anbietet.

 

Eine konstitutionelle Behandlung dauert in der Regel 60-120 Min.

Eine Folgekonsultation etwa 30 Min.

 

Ich bin bei allen Krankenkassen anerkannt.

 

Wenn du eine Zusatzversicherung für alternative Heilungsmethoden hast, werden die Kosten von den meisten Krankenkassen übernommen. In welchem Rahmen sich die Kostenübernahme befindet, hängt von der Versicherungsdeckung und den Vertragsbedingungen deiner Versicherung ab.


Kontakt

Praxis für klassische Homöopathie

Silvia Omlin

Oberwilerstrasse 44

6062 Wilen

 

Telefon: 041 660 84 56

info@gesundheitspraxis-sarnersee.ch

 

Termine sind von Montag bis Donnerstag möglich. Am Freitag werde ich durch einen diensthabenden Homöopathen vertreten. Bei Verhinderung bitte 24 Stunden vorher abmelden.

 

Ich bin von Montag bis Donnerstag von 9.00 - 10.00 Uhr in der Telefonsprechstunde gut erreichbar.

 

Ausserhalb dieser Zeit bin ich auf der Notfallnummer, die unter meiner Praxisnummer erwähnt wird, erreichbar.

Am Wochenende bin ich oder der diensthabende Homöopath telefonisch erreichbar (Info unter Praxisnummer).